844lx
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hab da mal ne" dumme Frage !
Wenn ich die Kreutzgelenke vorne abschmiere , ist der Schmiernippel auf die andere Seite durchgeschleift oder muß man von beiden Seiten Abschmieren ?
Gruß Ralf
Ich hab da mal ne" dumme Frage !
Wenn ich die Kreutzgelenke vorne abschmiere , ist der Schmiernippel auf die andere Seite durchgeschleift oder muß man von beiden Seiten Abschmieren ?
Gruß Ralf