Zentralantieb Vorderachse

844lx

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 September 2011
Beiträge
151
Ort
98631 Bibra
Hallo

Ich hab da mal ne" dumme Frage !

Wenn ich die Kreutzgelenke vorne abschmiere , ist der Schmiernippel auf die andere Seite durchgeschleift oder muß man von beiden Seiten Abschmieren ?

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten