HomToy644
Bekanntes Mitglied
Hallo, wollte heute das Kugelgelenk ausbauen und ersetzen, bin aber erstmal daran gescheitert. Das Ding ist ausgeschlagen und muss in jedem Fall bis zum nächsten TÜV-Besuch getauscht werden. Habe heute dabei selbst einen stabilen Kugelgelenkausdrücker gesprengt. (Gewaltig ist des Schlossers Kraft - wenn er sich einen Hebel schafft). Das Ding bewegt sich einfach nicht aus dem Konus. Habt ihr eine Idee? Braucht man da vielleicht eine hydraulische Presse um dieses verdammte 35 Jahre alte Ding rauszubekommen?
Gruß vom Berg - Klaus
Gruß vom Berg - Klaus