724 Agriomatik
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 26 November 2015
- Beiträge
- 58
Hallo Leute.
Habe ein Problem dass wahrscheinlich der Kupplungsseitige
Kurbelwellensimmerring undicht ist. Was anderes kommt ja bei schwarzem Öl eh
nicht in frage außer vielleicht noch die "papierdichtung" an der ölwanne oder? Weil das Öl kommt aus den Luftlöchern unten raus. Der Schlepper ist ohne Turbokupplung. Ich möchte den 1255 die nächsten Tage trennen, nach der kupplung schauen ob die auch gleich neu muss und den neuen Simmerring einbauen.
Meine Frage ist nun, welche Maße hat der zentrierdorn zum Kupplung zentrieren?
Den könnte ich mir vorher selber drehen dass ich ihn gleich parat habe.
Wäre toll wenn jemand ne Skizze o.ä. Hätte.
Dankeschön im Voraus.
Gruss Jockl
Kraft kommt von Kraftstoff
)
Habe ein Problem dass wahrscheinlich der Kupplungsseitige
Kurbelwellensimmerring undicht ist. Was anderes kommt ja bei schwarzem Öl eh
nicht in frage außer vielleicht noch die "papierdichtung" an der ölwanne oder? Weil das Öl kommt aus den Luftlöchern unten raus. Der Schlepper ist ohne Turbokupplung. Ich möchte den 1255 die nächsten Tage trennen, nach der kupplung schauen ob die auch gleich neu muss und den neuen Simmerring einbauen.
Meine Frage ist nun, welche Maße hat der zentrierdorn zum Kupplung zentrieren?
Den könnte ich mir vorher selber drehen dass ich ihn gleich parat habe.
Wäre toll wenn jemand ne Skizze o.ä. Hätte.
Dankeschön im Voraus.
Gruss Jockl
Kraft kommt von Kraftstoff