streier
Bekanntes Mitglied
Hallo ins Forum,
ich habe eine Frage zum Getriebe eines Eicher 3105. Das Getriebe lässt sich nicht mehr zurückschalten vom 6. in den 5. Gang. Möglicherweise Synchronring / - körper defekt. Haben das Getriebe noch nicht geöffnet.
Schlepper ist komplett zerlegt.
Meine Frage :
Wenn ich einen 40km/h Umrüstsatz bekommen könnte, wären die defekten Komponenten dann eventuell dabei ? So dass ich gleichzeitig den Synchronring getauscht hätte ?
Kann mir jemand einen Umrüstsatz zu vernünftigen Konditionen anbieten ?
Danke für Eure Hilfe
Thomas
ich habe eine Frage zum Getriebe eines Eicher 3105. Das Getriebe lässt sich nicht mehr zurückschalten vom 6. in den 5. Gang. Möglicherweise Synchronring / - körper defekt. Haben das Getriebe noch nicht geöffnet.
Schlepper ist komplett zerlegt.
Meine Frage :
Wenn ich einen 40km/h Umrüstsatz bekommen könnte, wären die defekten Komponenten dann eventuell dabei ? So dass ich gleichzeitig den Synchronring getauscht hätte ?
Kann mir jemand einen Umrüstsatz zu vernünftigen Konditionen anbieten ?
Danke für Eure Hilfe
Thomas