paul D 439
Mitglied
Hallo leute
Ich war jetzt länger nicht hir im forum
Bin immer noch dabei mein D439 zu restauriren
Und habe jetzt ein problem und brauche eure hilfe
Folgendes problem ich bin dabei neue Buchsen und kolben zu ersetzen beim ausbauen und reinigen stelle ich fest das zwichen büchse 1 und 2 sowie zwichen 3 und 4 ein spalt ist und dazu jetzt die frage kommt da was hin( dichtung , gummi ) oder irgendwas sonst
Danke im foraus für jede info
Ich war jetzt länger nicht hir im forum
Bin immer noch dabei mein D439 zu restauriren
Und habe jetzt ein problem und brauche eure hilfe
Folgendes problem ich bin dabei neue Buchsen und kolben zu ersetzen beim ausbauen und reinigen stelle ich fest das zwichen büchse 1 und 2 sowie zwichen 3 und 4 ein spalt ist und dazu jetzt die frage kommt da was hin( dichtung , gummi ) oder irgendwas sonst
Danke im foraus für jede info