Zilinderbüchsen D439

paul D 439

Mitglied
Registr.
30 März 2012
Beiträge
16
Ort
57480 petite hettange
Hallo leute

Ich war jetzt länger nicht hir im forum

Bin immer noch dabei mein D439 zu restauriren

Und habe jetzt ein problem und brauche eure hilfe

Folgendes problem ich bin dabei neue Buchsen und kolben zu ersetzen beim ausbauen und reinigen stelle ich fest das zwichen büchse 1 und 2 sowie zwichen 3 und 4 ein spalt ist und dazu jetzt die frage kommt da was hin( dichtung , gummi ) oder irgendwas sonst

Danke im foraus für jede info
 
hallo! Das ist normal und an den Buchsensitz ist eine Abfräsung!  Eigendlich gehörten da Dichtungsleisten mit der Nummer 718 376R1 rein. Gibts aber eigendlich nicht mehr,nur manche haben noch Lagerbestände und da soll glaube ich eine um die 80€ kosten. Habe sie bei mir mit Dichtungsmaße gefüllt!

 

Kurti
 
Danke für die info was für eine masse hast du da benutzt ich dachte so an eine silikonmasse die ist hitzebeständig bis zu 200 grad

es giebt da auch so ein 2komponenten masse die dann aber aushärtet was denkst du davon
 
Zurück
Oben Unten