322Michi
Bekanntes Mitglied
hallo ihr anderen ihc freunde 
ich habe gestern mal 2 anhänger hintereinander mit meinem cormick gezogen . es waren so ca. 3.5 tonnen die ich da gezogen hab . ich fand von anfang an dass der trecker das nicht so gut gezogen hat . als als ich dann in weiche erde gefahren bin wäre der trecker im 2 straßengang fast ausgegagen ... ist das normal ? wenn nicht woran könnte das liegen ?
mit seinen 34 ps die er bringen soll auf 2800 u/min müsste das doch gut zu schaffen sein oder ?
bedankt für hilfe
Michi
ich habe gestern mal 2 anhänger hintereinander mit meinem cormick gezogen . es waren so ca. 3.5 tonnen die ich da gezogen hab . ich fand von anfang an dass der trecker das nicht so gut gezogen hat . als als ich dann in weiche erde gefahren bin wäre der trecker im 2 straßengang fast ausgegagen ... ist das normal ? wenn nicht woran könnte das liegen ?
mit seinen 34 ps die er bringen soll auf 2800 u/min müsste das doch gut zu schaffen sein oder ?
bedankt für hilfe