Zündschlüssel

IHC/Sebi

Mitglied
Registr.
13 August 2008
Beiträge
19
Ort
35582 Wetzlar-Dutenhofen
Hallo Forum ich hab da mal eine Frage bezüglich der Zündschlüssel sind die bei den Traktoren alle gleich,ich meine bei den 1056xl.Weil man bei denen ja die Kabine Abschließen kann,und ein kolege hat gemeint das sein Schlüssel auch bei anderen 1056xl passen würde.
 
Ja im großen und ganzen sind die alle gleich......
Ich weiß nicht genau wie viele verschiedene zündschlösser ihc verbaut hat aber bei vielen baureihen sind die schlösser gleich und somit auch die
schlüssel.
Also du kannst zu deinem case dealer deines vertrauens gehen und ihm sagen du möchstest für einen 1056 bj 92 einen zündschlüssel haben dann wird der noch nich mal inddas werkstatthandbuch schauen müssen sondern einfach in die allerlei kiste schauen und dir einen schlüssel geben.

die ist auch bei vielen baumaschinen so.
mit meinem kramer schlüssel kann ich auch zettelmeyer fahren:P
achja und neuson bagger:P

MfG Jan
 
In den meisten Fällen ist der Bosch-Schlüssel Type K 80 verbaut.
Den gibt es auch bei anderen Schlepperherstellern.
Gruß
Deering
 
Zurück
Oben Unten