IHC/Sebi
Mitglied
Hallo Forum ich hab da mal eine Frage bezüglich der Zündschlüssel sind die bei den Traktoren alle gleich,ich meine bei den 1056xl.Weil man bei denen ja die Kabine Abschließen kann,und ein kolege hat gemeint das sein Schlüssel auch bei anderen 1056xl passen würde.