Markus N
Bekanntes Mitglied
Muß mein Senf auch mal dazugeben...
Also, ob Jung oder Alt, ich bin sehr zufrieden hier!!
Hab einige Fragen gestellt, die wurden auch meist sachlich beantwortet... genau wie ich auch einige male Fragen beantwortet habe, oder zumindestens versucht....
Zu verbessern gibt es immer irgendwo etwas, aber als erstes dank ich mal Matbush, das er soviel Kraft, Zeit und bestimmt auch Geld hier Investiert, ohne Ihn wär ja garnix da!!
Verbesserungsvorschläge meinerseits wären:
1. Wenn jemand nen Link hier in den Text reinkopiert oder schreibt, dann möchte er oder sie bei "URLs automatisch umwandeln" ein häkchen machen, das würde ein hin und herkopieren etwas erleichtern... vielleicht auch ne Frage an Matbush, ob er das nicht dauerhaft anstellt??
2. Der Umgangston ist schon manschmal heftig, ob berechtigt oder nicht.
Wenn einer ne Frage oder ne Anregung hier in den Raum schmeißt, die schon zum x-ten Mal behandelt wurde, sollte ihm/ihr genau so sachlich geholfen werden wie den anderen vorher, oder zumindestens auf den entsprechenden Link / Treat aufmerksam gemacht werden, anstatt so ne plumpe Antwort wie z.B. "Das Thema hatten wir schon zu genüge". Soetwas muß doch nicht sein... sowas bringt mich schon zum grübeln...
Aber will hier kein trübsal blasen, seh die sache Positiv, dieser Treat hier ist doch ne gute sache, hier kann sich jeder mal Luft machen, über problemchen diskutieren. Das regt das Köpfchen an und es wird wohl nachher wieder besser funktionieren.
Muß aber noch hinzufügen, das hier im Forum die Leute sich dennoch "Lieb" haben, im vergleich zu anderen, da muß man hohe Stiefel tragen um einutreten, weil man dort bis zum Knie in der Sch...e steht!!
MFG
Markus
Also, ob Jung oder Alt, ich bin sehr zufrieden hier!!
Hab einige Fragen gestellt, die wurden auch meist sachlich beantwortet... genau wie ich auch einige male Fragen beantwortet habe, oder zumindestens versucht....
Zu verbessern gibt es immer irgendwo etwas, aber als erstes dank ich mal Matbush, das er soviel Kraft, Zeit und bestimmt auch Geld hier Investiert, ohne Ihn wär ja garnix da!!
Verbesserungsvorschläge meinerseits wären:
1. Wenn jemand nen Link hier in den Text reinkopiert oder schreibt, dann möchte er oder sie bei "URLs automatisch umwandeln" ein häkchen machen, das würde ein hin und herkopieren etwas erleichtern... vielleicht auch ne Frage an Matbush, ob er das nicht dauerhaft anstellt??
2. Der Umgangston ist schon manschmal heftig, ob berechtigt oder nicht.
Wenn einer ne Frage oder ne Anregung hier in den Raum schmeißt, die schon zum x-ten Mal behandelt wurde, sollte ihm/ihr genau so sachlich geholfen werden wie den anderen vorher, oder zumindestens auf den entsprechenden Link / Treat aufmerksam gemacht werden, anstatt so ne plumpe Antwort wie z.B. "Das Thema hatten wir schon zu genüge". Soetwas muß doch nicht sein... sowas bringt mich schon zum grübeln...
Aber will hier kein trübsal blasen, seh die sache Positiv, dieser Treat hier ist doch ne gute sache, hier kann sich jeder mal Luft machen, über problemchen diskutieren. Das regt das Köpfchen an und es wird wohl nachher wieder besser funktionieren.
Muß aber noch hinzufügen, das hier im Forum die Leute sich dennoch "Lieb" haben, im vergleich zu anderen, da muß man hohe Stiefel tragen um einutreten, weil man dort bis zum Knie in der Sch...e steht!!
MFG
Markus