Wenn auf Klemme 50, das ist der kleine Stecker am Magnetschalter, nur 7 Volt ankommen, hat das nichts mit dem Anlasser zu tun. Oben sitzt der MagnetSCHALTER dran. Der schaltet den großen Strom für den Startermotor durch, wenn man am Zugschalter zieht. Dafür hat er zwei Kontaktplatten hinten im Gehäuse. Dort wird durch den Elektromagnet der Kern gegengepresst und der Starter läuft an. Die fehlende Spannung am Magnet sorgt dafür, das der Magnet nicht genügend Kraft hat den Kern gegen die Federkraft zu ziehen. Mit einem Hebel sorgt der Magnetschalter nämlich gleichzeitig dafür dass das Ritzel im Starterkranz einspurt. Das Ritzel ist federbelastet, damit es nach dem Startvorgang wieder ausspurt und der Starter nicht mitläuft.
Die fehlende Spannung wird irgendwo im Schalter, Kabel oder Steckern in Wärme umgesetzt! Gefahr in Verzug.
Zum Vergleich: Ein Schweißgerät stellt zwischen 40-300 Ampere bei 12-48 Volt zur Verfügung. Das schaft die Batterie auch, schaut mal drauf!
Gruß Jürgen