MTN 724
Bekanntes Mitglied
Moin liebes Forum,
hat möglicherweise irgendeine/r ein passendes Bremsgestänge für diese Art von Zuggabel "herumliegen" (oder kennt jemand irgendwen, der...) ? Die Zuggabel ist charakteristisch für Maack-Kipper (Visselhövede) - der Kipper ist Bj. ’59.
Zugöse und Federn sind vorhanden - es fehlt das Gestänge / die Schubstange (großer roter Pfeil) von der Zugöse bis zum 1. Umlenkhebel und von dort ab das Hohlrohr (kleiner roter Pfeil) , welches über die vorhandene Schubstange (blau eingekreist) greift.
Es grüßt der Martin


hat möglicherweise irgendeine/r ein passendes Bremsgestänge für diese Art von Zuggabel "herumliegen" (oder kennt jemand irgendwen, der...) ? Die Zuggabel ist charakteristisch für Maack-Kipper (Visselhövede) - der Kipper ist Bj. ’59.
Zugöse und Federn sind vorhanden - es fehlt das Gestänge / die Schubstange (großer roter Pfeil) von der Zugöse bis zum 1. Umlenkhebel und von dort ab das Hohlrohr (kleiner roter Pfeil) , welches über die vorhandene Schubstange (blau eingekreist) greift.
Es grüßt der Martin