Zugmaul D 439

Das klingt aber nach einem Plan! E.Wirth hat doch hier ein gutes Foto gepostet, kannst Du das verwenden? Icchh denke das hier sogar mehere Leute für 10,-€ eins bestellen würden!!!!

Gruß Mark
 
Man müsste mal die Größe wissen für das Typenschild von der Anhängerkupplung. Also Länge und Breite. evtl. noch den Lochabstand von den Nieten.
 
Also ich habe jetzt noch ein Angbot, zwischen 35 und 45 oder günstiger, hängt von der Menge ab. Ich bräuchte aber ein noch besseres Foto, als hier schon eingestellt wurde, möglichst klar und ohne rote Farbe. Wir müssen aber mindestens 10 Stück besser viel mehr abnehmen. Ich würde auch mehrere nehmen, wer hätte denn alles Interesse?

Gru Mark
 
Ich würde auch 4 Stück nehmen, davon aber 2 Stück ohne eingravierte Daten, denn ich habe auch 3 verschiedene Anhängerkupplungen.Die Anzahl hängt letztendlich vom Preis ab.

 Gruß E. Wirth
 
Zurück
Oben Unten