Harry 3
Bekanntes Mitglied
Interessant, natürlich wurde das Schild früher nicht nur aus Jux u. Dollerei angebracht sondern es hatte schon seinen Grund.
Bei mir ist aber auch nichmehr vorhanden und der TÜV hat sich noch nie dafür interessiert.
Allerdings gibt sich der TÜV auch mit unseren alten kleinen Traktoren nicht mehr so penibel ab.
Beleuchtung , Bereifung, ein kurzer Bremstest u. gut ist es . Dauert meist nur 10 Min.
Bei den großen traktoren da siehts anders aus, höhere Geschwindigkeit ,hohe Motorleistung da wird schon genauer hingeschaut.
Das sind ja inzwischen Großzugmaschinen. mit einer PS Zahl eines LKWs
Gruß Harry
Bei mir ist aber auch nichmehr vorhanden und der TÜV hat sich noch nie dafür interessiert.
Allerdings gibt sich der TÜV auch mit unseren alten kleinen Traktoren nicht mehr so penibel ab.
Beleuchtung , Bereifung, ein kurzer Bremstest u. gut ist es . Dauert meist nur 10 Min.
Bei den großen traktoren da siehts anders aus, höhere Geschwindigkeit ,hohe Motorleistung da wird schon genauer hingeschaut.
Das sind ja inzwischen Großzugmaschinen. mit einer PS Zahl eines LKWs
Gruß Harry

