Quackman
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meinem Einachskipper ist die Zugöse leicht ins ovale verschliessen. Gibt es hierfür Verschleißbüchsen zum einsetzen?
Danke für Eure Hilfe
Wolfgang
bei meinem Einachskipper ist die Zugöse leicht ins ovale verschliessen. Gibt es hierfür Verschleißbüchsen zum einsetzen?
Danke für Eure Hilfe
Wolfgang
