Zugpendel D320

schorsch320

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Mai 2012
Beiträge
159
Ort
97714 Oerlenbach
Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand hier im Forum ein original Zugpendel am Schlepper der D-Serie hat. Ich würde mir evtl. gerne eines nachbauen wofür natürlich Bilder oder Zeichnungen des Originalpendels von Vorteil wären. Vorne wird das Pendel mit dem Halterahmen vom Mähwerk verschraubt (ist sogar schon die passende Bohrung drin), die Frage ist nur wie es hinten im Bereich unterhalb des Zugmauls befestigt ist.

Danke schonmal im Vorraus!

mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!
 
Hi,

ich bin mir gerade nicht sicher ob ich richtig bin, aber ich finde auf Seite 117 den Handgashebel.

Wenn du Bilder hast, würde sich das ganze natürlich erübrigen.

Danke schonmal im Vorraus!

mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!
 
Sieht wohl so aus.

Aber welchen Sinn hat überhaupt das Zugpendel wenn in der Ausführung dann doch die feste Ackerschiene als Zugpunkt dienen kann?

Da müsste man sich dann wohl die hintere Aufnahme selber basteln.

Heute habe ich übrigens feststellen müssen das die Position 4 auf der Zeichnung bei mir durchgebrochen ist :(  Aber das ist ne andere Geschichte...

mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!
 
Zurück
Oben Unten