schorsch320
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand hier im Forum ein original Zugpendel am Schlepper der D-Serie hat. Ich würde mir evtl. gerne eines nachbauen wofür natürlich Bilder oder Zeichnungen des Originalpendels von Vorteil wären. Vorne wird das Pendel mit dem Halterahmen vom Mähwerk verschraubt (ist sogar schon die passende Bohrung drin), die Frage ist nur wie es hinten im Bereich unterhalb des Zugmauls befestigt ist.
Danke schonmal im Vorraus!
mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!
mich würde mal interessieren ob jemand hier im Forum ein original Zugpendel am Schlepper der D-Serie hat. Ich würde mir evtl. gerne eines nachbauen wofür natürlich Bilder oder Zeichnungen des Originalpendels von Vorteil wären. Vorne wird das Pendel mit dem Halterahmen vom Mähwerk verschraubt (ist sogar schon die passende Bohrung drin), die Frage ist nur wie es hinten im Bereich unterhalb des Zugmauls befestigt ist.
Danke schonmal im Vorraus!
mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!