Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Freunde.
Ich habe mal wieder ein wenig an meinem roten Kumpel geschraubt. Dabei ist die neue Zugvorrichtung (Schraubergalerie) herrausgekommen.
An die Hardliner :
Ja ich weiß, man hätte es anders machen können.
Ja ich weiß, es ist nicht original.
Ja ich weiß, es ist nur mit dem Pinsel lackiert.
Trotzdem, für meine Zwecke ist eis gut so.
Gruß jogi633
Ich habe mal wieder ein wenig an meinem roten Kumpel geschraubt. Dabei ist die neue Zugvorrichtung (Schraubergalerie) herrausgekommen.
An die Hardliner :
Ja ich weiß, man hätte es anders machen können.
Ja ich weiß, es ist nicht original.
Ja ich weiß, es ist nur mit dem Pinsel lackiert.
Trotzdem, für meine Zwecke ist eis gut so.
Gruß jogi633