Biebsch666
Bekanntes Mitglied
Moin
Heute bin ich fast aus den Latschen gekippt, als ich meinen 436-er anmelden wollte:
Grüne Nummer gibt es nicht mehr so ohne Weiteres. Ja, das ist schon seit Anfang des Jahres so, seitdem die ganze Steuergeschichte über den Zoll abgewickelt wird.
Diese Änderung ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich habe meinen Sclepper jetzt erstmal auf schwarze Nummer angemeldet und werde den entsprechenden Antrag auf grüne Nummer noch stellen.
Jetzt wollte ich vorher erstmal schauen, was mich mein Kleiner "normal" an Steuer kostet. Aber in meinen Papieren ist kein zulässiges Gesamtgewicht eingetragen.
Kann mir da jemand nähere Angaben machen?
Vielen Dank
Gruss Marko
Heute bin ich fast aus den Latschen gekippt, als ich meinen 436-er anmelden wollte:
Grüne Nummer gibt es nicht mehr so ohne Weiteres. Ja, das ist schon seit Anfang des Jahres so, seitdem die ganze Steuergeschichte über den Zoll abgewickelt wird.
Diese Änderung ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich habe meinen Sclepper jetzt erstmal auf schwarze Nummer angemeldet und werde den entsprechenden Antrag auf grüne Nummer noch stellen.
Jetzt wollte ich vorher erstmal schauen, was mich mein Kleiner "normal" an Steuer kostet. Aber in meinen Papieren ist kein zulässiges Gesamtgewicht eingetragen.
Kann mir da jemand nähere Angaben machen?
Vielen Dank
Gruss Marko