IHC_4_EVER
Bekanntes Mitglied
hallo,
habe eine kleine frage, zu der ich leider im internet nichts zu finde...!
ich habe den führerschein klasse BE und bekomme in absehbarer zeit einen eigenen schlepper!
dieser hat ein zGG von 3,980 tonnen!
nun stellt sich für mich die frage, ob ich ihn mit dem fügrerschein überhaupt bewegen kann!
oder ist es so, das er halt bis 3,980 tonnen ausgelegt ist, und ich ihn einfach nur mit maximal 3,5 tonnen bewegen darf?
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..
mit freundlichem gruß
Pierre
habe eine kleine frage, zu der ich leider im internet nichts zu finde...!
ich habe den führerschein klasse BE und bekomme in absehbarer zeit einen eigenen schlepper!
dieser hat ein zGG von 3,980 tonnen!
nun stellt sich für mich die frage, ob ich ihn mit dem fügrerschein überhaupt bewegen kann!
oder ist es so, das er halt bis 3,980 tonnen ausgelegt ist, und ich ihn einfach nur mit maximal 3,5 tonnen bewegen darf?
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..
mit freundlichem gruß
Pierre