Bruce-Joshua
Mitglied
Hallo an alle die sich schon einmal mit dem Zoll auseinander setzen mussten
Bin gerade in Verbindung mit der Behörde und bräuchte da mal einen Rat.
Bin im Besitz eine D 436 der mit Grün läuft und möchte nun meinen Neuerwerb 633 A auf grün anmelden.
1. Gibt es von euch einige Ratschläge wie man da vor geht ?
2. 4,5 ha verpachtet 0,4 ha Wald , und Imker.
3. Ich wohne in Bayern
Es wird nicht einfach das weis ich wohl. Da die Bestimmungen in den einzelnen Bundesländern
unterschiedlich sind.
Bin gerade in Verbindung mit der Behörde und bräuchte da mal einen Rat.
Bin im Besitz eine D 436 der mit Grün läuft und möchte nun meinen Neuerwerb 633 A auf grün anmelden.
1. Gibt es von euch einige Ratschläge wie man da vor geht ?
2. 4,5 ha verpachtet 0,4 ha Wald , und Imker.
3. Ich wohne in Bayern
Es wird nicht einfach das weis ich wohl. Da die Bestimmungen in den einzelnen Bundesländern
unterschiedlich sind.