Hallo Leute!
Habe eine Frage.
Ich habe momentan auf meinem 433 W10 x 28 Felgen und 12,4 x 28 Reifenaufgezogen.Habe von einem IHC-Händler zwei Hinterradfelgen W12 x 28 bekommen, auf die ich jetzt 14,9 x 28 oder 420/70 x 28 aufziehen möchte.Eintragen muss ich jedenfalls beide lassen, da nur die 12,4 x 28 oder
schmalere eingetragen sind. Habe mal mit einem Mann vom TÜV
gesprochen, ob ich die beiden eingetragen bekomme.Er möchte eine Bestätigung der Felgen welchen Tragfähigkeitsindex sie haben. Ihm ist auch klar, dass dieser von den neuen Felgen höher ist als von den alten, aber er sagt er braucht eine Nummer wo er eintragen kann. Das leuchtet mir ja ein. Jetzt die Frage, hat einer von Euch vielleicht von seinem 533 oder 633 solche Unterlagen, die er mir zukommen lassen kann. Bei den Felgen handelt es sich um silbernen 6-Loch mit schwarzem Teller und 16 cm Durchmesser an der Radnabe. Des Weiteren meinte er, ich müsste an den Kotflügeln Abdeckgummis anbringen, wenn diese Reifen überstehen. Bei den 420/70 ern leuchtet mir das ja noch ein, aber ich habe
noch keinen 533 mit 14,9 x 28 gesehen, der eine Kotflügelverbreiterung hatte. Wie seht Ihr das? Danke und Gruß von Drago433
http://Forum
Habe eine Frage.
Ich habe momentan auf meinem 433 W10 x 28 Felgen und 12,4 x 28 Reifenaufgezogen.Habe von einem IHC-Händler zwei Hinterradfelgen W12 x 28 bekommen, auf die ich jetzt 14,9 x 28 oder 420/70 x 28 aufziehen möchte.Eintragen muss ich jedenfalls beide lassen, da nur die 12,4 x 28 oder
schmalere eingetragen sind. Habe mal mit einem Mann vom TÜV
gesprochen, ob ich die beiden eingetragen bekomme.Er möchte eine Bestätigung der Felgen welchen Tragfähigkeitsindex sie haben. Ihm ist auch klar, dass dieser von den neuen Felgen höher ist als von den alten, aber er sagt er braucht eine Nummer wo er eintragen kann. Das leuchtet mir ja ein. Jetzt die Frage, hat einer von Euch vielleicht von seinem 533 oder 633 solche Unterlagen, die er mir zukommen lassen kann. Bei den Felgen handelt es sich um silbernen 6-Loch mit schwarzem Teller und 16 cm Durchmesser an der Radnabe. Des Weiteren meinte er, ich müsste an den Kotflügeln Abdeckgummis anbringen, wenn diese Reifen überstehen. Bei den 420/70 ern leuchtet mir das ja noch ein, aber ich habe
noch keinen 533 mit 14,9 x 28 gesehen, der eine Kotflügelverbreiterung hatte. Wie seht Ihr das? Danke und Gruß von Drago433
http://Forum