Ein neuer Fan der Roten
Ich bin seit 8 Tagen Besitzer eines IHC 383
Dieser Traktor stammt aus Südtirol.
Eine Abmeldebescheinigung werde ich in den
nächsten Tagen erhalten.
Meine spezielle Frage:
Welche Formalitäten sind für eine landw. Wiederzulassung in Deutschland notwendig.
Desweiteren wäre wichtig, ob bei der 40 KMH
Zulassung vordere Kotflügel vorgeschrieben sind ?
Vielen Dank für eure Infos und viel Spass mit
den Roten.
Gruß Willibald aus Bayern
Ich bin seit 8 Tagen Besitzer eines IHC 383
Dieser Traktor stammt aus Südtirol.
Eine Abmeldebescheinigung werde ich in den
nächsten Tagen erhalten.
Meine spezielle Frage:
Welche Formalitäten sind für eine landw. Wiederzulassung in Deutschland notwendig.
Desweiteren wäre wichtig, ob bei der 40 KMH
Zulassung vordere Kotflügel vorgeschrieben sind ?
Vielen Dank für eure Infos und viel Spass mit
den Roten.
Gruß Willibald aus Bayern