Wittgensteiner
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 193
Mahlzeit,
ich habe derzeit ein Auge auf einen 844 AS geworfen, welchen ich evtl. recht günstig bekommen könnte.
Die Sache hat allerdings einen Haken.
Der Schlepper steht in Deutschland, hat aber in Holland gelaufen. Es sind keinerlei Papiere dabei. Also wäre wohl eine Vollabnahme fällig, um den Schlepper zuzulassen?!?! Ausserdem wäre noch zu klären, wie das Ganze steuerlich aussieht. Der Schlepper ist wohl noch nicht "offiziell" hier. Was käme da an Unannehmlichkeiten und Kosten auf mich zu, damit ich mit der deutschen Bürokratie überein komme?
Na dann, schönes Wochenende!!!
Meik
ich habe derzeit ein Auge auf einen 844 AS geworfen, welchen ich evtl. recht günstig bekommen könnte.
Die Sache hat allerdings einen Haken.
Der Schlepper steht in Deutschland, hat aber in Holland gelaufen. Es sind keinerlei Papiere dabei. Also wäre wohl eine Vollabnahme fällig, um den Schlepper zuzulassen?!?! Ausserdem wäre noch zu klären, wie das Ganze steuerlich aussieht. Der Schlepper ist wohl noch nicht "offiziell" hier. Was käme da an Unannehmlichkeiten und Kosten auf mich zu, damit ich mit der deutschen Bürokratie überein komme?
Na dann, schönes Wochenende!!!
Meik