zum Verlauf der Anzeige bei der Polizei

Vechen

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
Hallo erst mal !

Da ich nun schon des öfteren angesprochen wurde was sich aus der anzeige ergeben hat und ich keine lust hatte das für jedem einzeln zu erklären.

hier mal für die allgemeinheit.

Also ....

ich hatte von der polizei eine Vorladung bekommen und bin dann aber erst mal in die Stadt zu einer rechts beratung gefahren.

Die Anwältin hat mir erzählt das ich da auf jeden fall nicht hingehen sollte und mir einen Anwalt nehmen sollte.

Ich habe mir dann einen Anwalt genommen der den termin bei der polizei abgesagt hat und jetzt schriftlichen antrag auf meine akte gefordert hat.

also ich kann auf jedenfall meinen führerschein behalten und den trecker erst recht und so ....

ich muss warscheinlich einen kleine geldstrafe bezahlen oder komme weil ich ja noch kein großes gehalt gekommen sozialstunden machen .....xD

warum ich so wenig strafe bekomme ist klar weil ...

1. mich die polizeisten nicht über meine rechte aufgeklärt (diesen typischen satz: alles was sie jetzt sagen kann gegen gericht gegen sie verwedet werden sie können sich einen anwalt nehmen usw.....)

2. sie mich nicht gesehen haben wie ich mit den personen auf dem anhänger gefahren bin (als die polizei mich gesehen hat stand der trecker und war aus und niemand war auf dem anhäger.)

joa bis mein anwalt akten einsicht bekommt kann es 3 wochen oder bis zu 6 monaten dauern

bis dahin

gruß ve
 
Na dann hoffen wir mal das beste!Hast du selbst zugegeben das die Leute auf dem Hänger waren wärend der Fahrt oder wie kam es sonst zu der Anzeige?
 
nein hab ich naürlich nicht zu gegeben !!!!

bin doch nicht blöd !!!

oder bist du jetzt auf der Seite von den polizisten???

die haben das nur vermutet und mir einfach so ne anzeige aufgebrummt
 
Original-Beitrag von Vechen:

nein hab ich naürlich nicht zu gegeben !!!!

bin doch nicht blöd !!!

Hab ich das behauptet?

oder bist du jetzt auf der Seite von den polizisten???

Ich bin auch keiner Seite

die haben das nur vermutet und mir einfach so ne anzeige aufgebrummt

Die sind also einfach da langekommen,haben "Vechen" tanken sehen und dachten sich ach der brummen wir mal eine Strafe auf?War der Wagen vieleicht hübsch hergerichtet und alle tummelten sich um den Wagen herum?Sollte alles so sein wie du sagst und dann noch einen pfiffigen Anwalt zur Hand so wird wohl nicht viel bei rumkommen denn über schuldig oder nicht schuldig hat die Rennleitung in unserem Lande noch kein Urteil zu fällen...
 
Mh, aber ich denke, dass ein Anwalt in diesem Fall teurer wird als die Strafe. Ist aber nur ne Vermutung.
 
Ach was wenn die dich nicht gesehen haben mit leuten drauf haben sie keine chance das müssen sie nämlich!da würd ich mir kein Kopf machen Vechen!Und Schmücken kann ich mein wagen auch wie ich will nur so nebenbei das geht die Grünen gar nichts an!

gruss Uwe
 
mit einer rechtschutz kostet es ein lächeln. und wie schon gesagt, solange die dich nicht dabei erwischt haben, das du mit mehr als drei personen auf der ladefläche gefahren bist kann dir keiner was. drei personen sind übrings in der landwirtschaft auf dem anhänger elaubt zum begleiten der ladung etc. also rauskommen tuut man da ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten