Hallo erst mal !
Da ich nun schon des öfteren angesprochen wurde was sich aus der anzeige ergeben hat und ich keine lust hatte das für jedem einzeln zu erklären.
hier mal für die allgemeinheit.
Also ....
ich hatte von der polizei eine Vorladung bekommen und bin dann aber erst mal in die Stadt zu einer rechts beratung gefahren.
Die Anwältin hat mir erzählt das ich da auf jeden fall nicht hingehen sollte und mir einen Anwalt nehmen sollte.
Ich habe mir dann einen Anwalt genommen der den termin bei der polizei abgesagt hat und jetzt schriftlichen antrag auf meine akte gefordert hat.
also ich kann auf jedenfall meinen führerschein behalten und den trecker erst recht und so ....
ich muss warscheinlich einen kleine geldstrafe bezahlen oder komme weil ich ja noch kein großes gehalt gekommen sozialstunden machen .....xD
warum ich so wenig strafe bekomme ist klar weil ...
1. mich die polizeisten nicht über meine rechte aufgeklärt (diesen typischen satz: alles was sie jetzt sagen kann gegen gericht gegen sie verwedet werden sie können sich einen anwalt nehmen usw.....)
2. sie mich nicht gesehen haben wie ich mit den personen auf dem anhänger gefahren bin (als die polizei mich gesehen hat stand der trecker und war aus und niemand war auf dem anhäger.)
joa bis mein anwalt akten einsicht bekommt kann es 3 wochen oder bis zu 6 monaten dauern
bis dahin
gruß ve
Da ich nun schon des öfteren angesprochen wurde was sich aus der anzeige ergeben hat und ich keine lust hatte das für jedem einzeln zu erklären.
hier mal für die allgemeinheit.
Also ....
ich hatte von der polizei eine Vorladung bekommen und bin dann aber erst mal in die Stadt zu einer rechts beratung gefahren.
Die Anwältin hat mir erzählt das ich da auf jeden fall nicht hingehen sollte und mir einen Anwalt nehmen sollte.
Ich habe mir dann einen Anwalt genommen der den termin bei der polizei abgesagt hat und jetzt schriftlichen antrag auf meine akte gefordert hat.
also ich kann auf jedenfall meinen führerschein behalten und den trecker erst recht und so ....
ich muss warscheinlich einen kleine geldstrafe bezahlen oder komme weil ich ja noch kein großes gehalt gekommen sozialstunden machen .....xD
warum ich so wenig strafe bekomme ist klar weil ...
1. mich die polizeisten nicht über meine rechte aufgeklärt (diesen typischen satz: alles was sie jetzt sagen kann gegen gericht gegen sie verwedet werden sie können sich einen anwalt nehmen usw.....)
2. sie mich nicht gesehen haben wie ich mit den personen auf dem anhänger gefahren bin (als die polizei mich gesehen hat stand der trecker und war aus und niemand war auf dem anhäger.)
joa bis mein anwalt akten einsicht bekommt kann es 3 wochen oder bis zu 6 monaten dauern
bis dahin
gruß ve