IHC_824_AS
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen ob ich an meinem 824 einen zusätzlichen Hydraulikbehälter verbaue.
Ich würde den Behälter für ca. 8-10 Liter auslegen und über den Einfüllstutzen mit dem Hydraulikbock verbinden.
Bin mir aber sehr unsicher ob mir die ganze Soße nicht über die Hubarmdichtungen oder ähnliches abhaut.
Außerdem müsste ja der Tank höher als der Hydraulikblock liegen, was Platzmäßig bestimmt nicht ganz leicht wird.
Was meint ihr dazu, gibt es vielleicht noch andere Lösungen?
Hat jemand schon mal ähnliches gemacht?
MFG
ich bin am Überlegen ob ich an meinem 824 einen zusätzlichen Hydraulikbehälter verbaue.
Ich würde den Behälter für ca. 8-10 Liter auslegen und über den Einfüllstutzen mit dem Hydraulikbock verbinden.
Bin mir aber sehr unsicher ob mir die ganze Soße nicht über die Hubarmdichtungen oder ähnliches abhaut.
Außerdem müsste ja der Tank höher als der Hydraulikblock liegen, was Platzmäßig bestimmt nicht ganz leicht wird.
Was meint ihr dazu, gibt es vielleicht noch andere Lösungen?
Hat jemand schon mal ähnliches gemacht?
MFG