zoecki-IHC 533
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wollte das Thema auch nochmal kurz anschneiden für alle, welche nach einer kostengünstigen Lösung (unter 200,-- EUR) suchen...
Trägt Fass mit in Beton eingegossener Ackerschiene (KAT II) rd. 200 KG. Lässt sich durch die Oberlenker bequem hochheben und absenken. Gewicht kann so natürlich ebenfalls in der Heckhydraulik verwendet werden.
Was meint ihr ?
Viele Grüße Zöcki






wollte das Thema auch nochmal kurz anschneiden für alle, welche nach einer kostengünstigen Lösung (unter 200,-- EUR) suchen...
Trägt Fass mit in Beton eingegossener Ackerschiene (KAT II) rd. 200 KG. Lässt sich durch die Oberlenker bequem hochheben und absenken. Gewicht kann so natürlich ebenfalls in der Heckhydraulik verwendet werden.
Was meint ihr ?
Viele Grüße Zöcki





