habbatz
Mitglied
Hallo,
ich möchte an meinem IHC 433 BJ. 1983 zusätzliche Hubzylinder an der Heckhydraulik anbringen.
Reicht ein zusätzlicher Zylinder oder ist es ratsam an beiden Seiten einen anzubringen, damit es zu keinen "Verspannungen" im Hydraulikblock kommt.
Ich habe noch die serienmäßige Halterungen für die starre Befestigung der Unterlenkerarme am Schlepper montiert. Kann ich diese nutzen (durch umdrehen), um daran die Zusatzhubzylinder zu befestigen. Oder wo befestigt man sonst die Zylinder.
Mit welchen Kosten muß ich rechnen?
Es wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke!
ich möchte an meinem IHC 433 BJ. 1983 zusätzliche Hubzylinder an der Heckhydraulik anbringen.
Reicht ein zusätzlicher Zylinder oder ist es ratsam an beiden Seiten einen anzubringen, damit es zu keinen "Verspannungen" im Hydraulikblock kommt.
Ich habe noch die serienmäßige Halterungen für die starre Befestigung der Unterlenkerarme am Schlepper montiert. Kann ich diese nutzen (durch umdrehen), um daran die Zusatzhubzylinder zu befestigen. Oder wo befestigt man sonst die Zylinder.
Mit welchen Kosten muß ich rechnen?
Es wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Danke!