Christian89
Bekanntes Mitglied

Hallo Zusammen,
seitdem ich meinen 844 mit einem Staplermast ergänzt habe wird es mit dem Öl knapp.
Nun würde ich gern wissen ob jemand sowas an seinem 44er verbaut hat und Bilder zeigen mag?
Derzeit plane ich mit 8.5 Litern zusätzlich (plus dem was durch das vollständige füllen des Heckkrafthebers dazu kommt). Vorgestellt habe ich mir einen selbst geschweißten Tank (Edelstahl oder Alu) am linken Kotflügel, oben drauf den originalen Entlüfter mit seinem 1"-12 UNF Gewinde. Unten dann der Abgang mit einer 18L Verrohrung/Schlauch auf den Platz des originalen Einfüllstutzens, angeflanscht mittels Adapter.
Beste Grüße,
Christian




