Holzrucker
Mitglied
Hallo,
Als ich gestern meinen gerade gekauften Strautmann Kipper (gebaucht )ausprobieren wollte hatte ich ein schwerwiegendes Problem. Ich brachte in beim rückwärts Kippen nur zur Hälfte hoch.
Das das Öl knapp werden würde hab ich mir zwar schon gedacht, aber das bei der Hälfte Schluß ist , hat mich schon überrascht.
Mein IHC 844 hat einfach zu wenig Hydrauliköl.
Jetzt meine Frage:
Wer von euch hat Erfahrung mit dem Einbau eines Zusatzöltank bei einem 644 - 844, und wo bekomme ich überhaupt so einen Tank.
Ich kenne die Tanks von den großen IHC´s z.B. 1056, aber für so ein Teil hab ich bei einem 844 keinen Platz. Hab auch nur ein Fritzmeier Verdeck und keine Kabine.
Ich bin um jede Antwort froh.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Viel Grüße
Als ich gestern meinen gerade gekauften Strautmann Kipper (gebaucht )ausprobieren wollte hatte ich ein schwerwiegendes Problem. Ich brachte in beim rückwärts Kippen nur zur Hälfte hoch.
Das das Öl knapp werden würde hab ich mir zwar schon gedacht, aber das bei der Hälfte Schluß ist , hat mich schon überrascht.
Mein IHC 844 hat einfach zu wenig Hydrauliköl.
Jetzt meine Frage:
Wer von euch hat Erfahrung mit dem Einbau eines Zusatzöltank bei einem 644 - 844, und wo bekomme ich überhaupt so einen Tank.
Ich kenne die Tanks von den großen IHC´s z.B. 1056, aber für so ein Teil hab ich bei einem 844 keinen Platz. Hab auch nur ein Fritzmeier Verdeck und keine Kabine.
Ich bin um jede Antwort froh.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Viel Grüße