westi644
Bekanntes Mitglied
Moin Gemeinde,ich war am Montag mit meinem 644S einen alten Miststreuer abholen.
Hört sich nicht besonders an, aber es waren einfach 90 km. War schönes Wetter und die Kiste ist super gelaufen.... also von da her hats Spaß gemacht.
Was ich bemerkt hab ist, dass IHC ja auch eine Fuß-Heizung eingebaut hat
. Bei langer Fahrt wird das Getriebe schön warm, was aber auch im kalten Wetter nicht schlecht ist.
Und nun zu meinem anliegen: Versorgt sich die Hydraulik aus dem Getriebe? Denn da die ganze Sache warm geworden ist, hat sich an manchen Stellen doch ein wenig das Öl rausgedrückt. Am schlimmsten an den Zusatzsteuergeräten. Dort habe ich vor kurzem ein weiteres EW montiert und ich dachte, dass es wohl nicht fest genug angezogen wurde. Auf der Fähre hab ich dort dann mal ein wenig sauber gemacht und gesehen, dass das Öl direkt am Hebel rauskommt.
Kann man diese Hebel abdichten? Jetzt wo alles wieder kalt ist, kommt nichts raus, aber wenn es keine große Aktion ist, will ich das dicht machen. Muss ja nicht sein, dass da was rauskommt.... Es handelst sich um die SB1 von Bosch.Schöne GrüßeSascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Hört sich nicht besonders an, aber es waren einfach 90 km. War schönes Wetter und die Kiste ist super gelaufen.... also von da her hats Spaß gemacht.
Was ich bemerkt hab ist, dass IHC ja auch eine Fuß-Heizung eingebaut hat
Und nun zu meinem anliegen: Versorgt sich die Hydraulik aus dem Getriebe? Denn da die ganze Sache warm geworden ist, hat sich an manchen Stellen doch ein wenig das Öl rausgedrückt. Am schlimmsten an den Zusatzsteuergeräten. Dort habe ich vor kurzem ein weiteres EW montiert und ich dachte, dass es wohl nicht fest genug angezogen wurde. Auf der Fähre hab ich dort dann mal ein wenig sauber gemacht und gesehen, dass das Öl direkt am Hebel rauskommt.
Kann man diese Hebel abdichten? Jetzt wo alles wieder kalt ist, kommt nichts raus, aber wenn es keine große Aktion ist, will ich das dicht machen. Muss ja nicht sein, dass da was rauskommt.... Es handelst sich um die SB1 von Bosch.Schöne GrüßeSascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!