Hallo,
mich würde interessieren, wie die alten Motoren mit dem Bio-Beigemisch im Diesel klarkommen.
Habt ihr Unterschiede bemerkt, außer dem Geruch?
Ein Tankwart hat mir mal erklärt, dass er seitdem Algenbildung in seinen Tanks hat!?
Gruß Fred
mich würde interessieren, wie die alten Motoren mit dem Bio-Beigemisch im Diesel klarkommen.
Habt ihr Unterschiede bemerkt, außer dem Geruch?
Ein Tankwart hat mir mal erklärt, dass er seitdem Algenbildung in seinen Tanks hat!?
Gruß Fred