Beilster
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!
Heute habe ich mal den Ölstand an meinem 423er kontrolliert. Seit dem ich ihn gekauft habe bin ich nur mal bisschen auf dem Hof und und her gefahren.
Jetzt habe ich gesehen das zu viel Öl drin ist. Es ist nicht bei Max sondern bei dem obersten Loch. Hat der Vorbesitzer eventuell zu viel Öl eingefüllt? Abgesehen davon dass das Öl schwarz ist sieht es eigentlich gut aus. Wasser sollte also keine drin sein. Das Öl sähe doch sonst eher gräulich aus, oder?
Gruß
Christian
Heute habe ich mal den Ölstand an meinem 423er kontrolliert. Seit dem ich ihn gekauft habe bin ich nur mal bisschen auf dem Hof und und her gefahren.
Jetzt habe ich gesehen das zu viel Öl drin ist. Es ist nicht bei Max sondern bei dem obersten Loch. Hat der Vorbesitzer eventuell zu viel Öl eingefüllt? Abgesehen davon dass das Öl schwarz ist sieht es eigentlich gut aus. Wasser sollte also keine drin sein. Das Öl sähe doch sonst eher gräulich aus, oder?
Gruß
Christian