McCormickHorsti
Bekanntes Mitglied
Hallo,nun hab ich geschaft,D439 ist zugelassen nach 27 Jahre.Es War nichts an Papieren da,musste alles neu beantragen.Nun nach 6 Monaten ist es geschaft.Aber warum ich zwei Nummernschilder brauch war etwas überrascht auf der Zulassungsstelle.Seit wann ist dass???. So nun nach Tschirn Oberfranken Traktor Austellung am Sonntag.Gruß Mchorsti.