zwei Nummernschilder ,neu zugelassen

McCormickHorsti

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Juni 2017
Beiträge
152
Ort
96515 Sonneberg
Hallo,nun hab ich geschaft,D439 ist zugelassen nach 27 Jahre.Es War nichts an Papieren da,musste alles neu beantragen.Nun nach 6 Monaten ist es geschaft.Aber warum ich zwei Nummernschilder brauch war etwas überrascht auf der Zulassungsstelle.Seit wann ist dass???. So nun nach Tschirn Oberfranken Traktor Austellung am Sonntag.Gruß Mchorsti.
 
Hallo,

Diese Diskussion wurde hier schonmal geführt und ich glaube das Ergebnis war, dass die STVO das einfach so erfordert und nur für Motorräder eine Ausnahme macht.

Ein bisschen Recherche und ich habe das hier für dich gefunden:

Zulassugskennzeichen

Mit bestem Gruß
 
Zurück
Oben Unten