ralf anding
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 26
hallo
was habt ihr für bremsventile in der zweikreisbremsanlage
ich möchte eine nachrüsten finde aber immer nur WABCO 4700152550
das preiswerteste war bei 590,-euronen! ist mir zu teuer
giebt es altanativen für hydraulisch angesteuert mit öl
mfg
844 XLA
was habt ihr für bremsventile in der zweikreisbremsanlage
ich möchte eine nachrüsten finde aber immer nur WABCO 4700152550
das preiswerteste war bei 590,-euronen! ist mir zu teuer
giebt es altanativen für hydraulisch angesteuert mit öl
mfg
844 XLA