zweikreisbremse

ralf anding

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
26
hallo
was habt ihr für bremsventile in der zweikreisbremsanlage
ich möchte eine nachrüsten finde aber immer nur WABCO 4700152550
das preiswerteste war bei 590,-euronen! ist mir zu teuer
giebt es altanativen für hydraulisch angesteuert mit öl
mfg

844 XLA
 
Zurück
Oben Unten