Hallo zusammen,
mal ne Frage zur Hydraulik.
Wie kann ich einen Spalter hydraulisch ansteuern der über die Traktorpumpe arbeitet, aber eine Zweiwegehydraulik benötigt?
Zur Zeit habe ich zwei mal Einwege Hydraulikanschlüsse. Einen für den Kipphänger und einen für das Mähwerk.
Die Bedienung sollte natürlich am Spalter erfolgen nicht vom Traktor aus.
Gruß,
Chris
mal ne Frage zur Hydraulik.
Wie kann ich einen Spalter hydraulisch ansteuern der über die Traktorpumpe arbeitet, aber eine Zweiwegehydraulik benötigt?
Zur Zeit habe ich zwei mal Einwege Hydraulikanschlüsse. Einen für den Kipphänger und einen für das Mähwerk.
Die Bedienung sollte natürlich am Spalter erfolgen nicht vom Traktor aus.
Gruß,
Chris