!! Rubinrot !!
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 207
Hallo zusammen,
wer kann mir erklären oder am besten mit Bildern zeigen wie man bei den 3- und 4-Zylinder D-Serie Schleppern Zwillingsbereifung anbringen kann.
Sowohl hinten als auch vorne.
Gruß Thomas
__________________
Hubraum statt Spoiler
wer kann mir erklären oder am besten mit Bildern zeigen wie man bei den 3- und 4-Zylinder D-Serie Schleppern Zwillingsbereifung anbringen kann.
Sowohl hinten als auch vorne.
Gruß Thomas
__________________
Hubraum statt Spoiler