Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für deinen bericht.
oben siehst du meinen preisvergleich. demnach würde es sich gut lohnen.
ich habe aber wegen des auffallend guten preises ein komisches gefühl gehabt. scheint aber hier wohl ein einzelfall zu sein!
danke für die antworten bisher!!
schade, dass es leider keinen in diesem forum gibt, der schon mal mit working-tyres.eu gehandelt hat. solche erfahrungen sind ja eigentlich immer sehr brauchbar!!
gruß 1046mann
ich bin bisher mit den Preisen zumindest zufrieden!
Beispiel: 800 45 R26.5 Vredestein Flotation
Preis bei working-tyres: 1591 Euro incl. Mwst
Preis bei meinem Reifenhändler: 2082 Euro incl. Mwst
Preis bei nem anderen Händler: 2109 Euro incl Mwst.
Preis bei men weiteren Händler: 1928 Euro...
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach guten Neureifen für einen meiner Anhänger. Dabei bin ich im Internet auf die Seite einer Agrarreifenversandfirma gestoßen. Diese heißt "working-tyres.eu". Die Reifen scheinen dort wirklichg günstig zu sein. Jedoch bin ich etwas verwundert über die...
ja danke für den link! Habe bereits einen neuen von fricke bestellt und eingebaut.
Ich finde es nur echt schade, dass es keine ersatzdichtungen gibt. Der rest des zylinders ist ja einwandfrei!!!
du hast recht mit dem quellen! Habe die dichtungen mal mit neuen verglichen und festgestellt, dass die alten wesentlich größer geworden zu sein scheinen. Naja....wo kann man denn einzelne dichtungen nachbestellen? Haben keinen dichtsatz gefunden!
auf dem bremszylinder sind die buchstaben FTE zu ergennen. Scheint der hersteller zu sein.
falls der zylinder nicht für hytran ausgelegt ist aber für bremsflüssigkeit (ich dachte immer bremsflssigkeit sei aggressiever als das hydrauliköl) , wie sieht es denn mit den radbremszylindern aus...
ich kann mir nur punkt 1 vorstellen. die feder ist ok und freck war auch keiner zu finden. selbst nach der reinigung bewegte alles nicht ordentl..
Jedoch wundert es mich, dass die dichtungen von dem vorgeschriebenen öl aufquillen sollten!?
Hallo Freunde,
mein 1046 macht mir wegen der Bremse erneut sorgen.
Ich habe wegen eines Bremsproblems vor einem Jahr einen neuen Hauptbremszylinder von der Firma Fricke bestellt und eingebaut. Die Bremse funktioniert anfangs ganz gut. Jedoch gab es bald wieder Probleme. Als Bremsflssigkeit habe...
Aber warum den ganzen Motor tauschen, wenn doch nur die Ölpumpe defekt ist? Der Motorpreis verglichen mit dem Preis der Ölpumpe ergibt doch einen großen Unterschied. Schrauben muss man ja in jedem Fall, also fällt die Arbeit bei dieser Diskussion nicht ins Gewicht.
Gruß
Hallo,
für alle aus dem Raum Hamburg!
In Hamburg Horn (Horner Brückenstrasse 10) gibt es auch einen super Kühlerinstandsetzer.
Die Firma heißt Klisch (040 / 6500041) und macht auch wirklich gute Arbeit zu angemessenem Geld!
Gruß
Hallo Leute,
ich habe für FF die Bilder in der Schraubergalerie hochgeladen. Bei mir hats geklappt!
Ich habe die auf den Bildern zu sehenden Schritte bei mir heute ausprobiert.
Es ist wie ein Wunder. Das Kupplungspedal lässt sich jetzt spielend leicht treten.
Gruß Gerrit