Aktueller Inhalt von 1246er

  1. 1

    Frontlader Hydrauliksteuergerät plazierung

    Hallo , Bilder sind auf drin
  2. 1

    Frontlader Hydrauliksteuergerät plazierung

    Tut mir leid kriege die Bilder nicht hochgeladen ,versuche es Morgen nocheinmal .
  3. 1

    Frontlader Hydrauliksteuergerät plazierung

    Hallo Ich habe meines vorm Sitz , habe es beim Alfred abgeschaut ! siehe alles andere. Gruß Thomas
  4. 1

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Ich komme aus 26345 Bockhorn , liegt zwischen Wilhelmshafen und Oldenburg
  5. 1

    Kleiner Tipp bei schlechtem Startverhalten bei Kälte !!

    Hallo, wie muss der 1246 ,DT358 den stehen ?
  6. 1

    Untenanhängung

    Ich habe die selbe wie dieser hier http://cgi.ebay.de/IHC-1246-Allrad_W0QQitemZ170269090760QQcmdZViewItem?hash=item170269090760&_trkparms=72%3A1230%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
  7. 1

    Untenanhängung

    Danke Felix Piton Fix genau die mein ich ! werde mich morgen mal dran machen und der Firma Imken , bei uns in der Nachbarschaft einen Besuch abstatten ! mfg Thomas
  8. 1

    Untenanhängung

    Hallo , Damit meine ich den Vorgänger der 80 erKugel die unten als Kupplung dient Das ist ein 45 er Bolzen wo die zugöse einfach rüber kommt und damit die Öse nicht rausspringt wird ein Bolzenquer dadrüber geschoben vom anhängepunkt wahrscheinlich identisch wie die hitch, Hallo Felix das mit...
  9. 1

    Untenanhängung

    Hallo ,Ich habe mal eine frage, wer hat eine untenanhängung an seinem Trecker und kann mir sagen wie hoch vom Boden die auflagefläche der Anhängerdeichsel ist ?
  10. 1

    DW/DW-Steuergerät

    Hallo,das ist möglich. Die zweite Leitung muss dann in den Drucklosen rücklauf vom Schlepper
  11. 1

    Seitenschaltung augeschlagen

    Hallo , ich habe bei meinem 1246, Avia Hydrofluid Dlz drauf guckste hier .http://www.avia.de/cms/ext_modules/schmieren/php/ausgabe_m_datenblaetter.php?pfad=1.3.2&dateiname=3.2.1.M.pdf
  12. 1

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Ich geb meine 120 PS auch noch dazu
  13. 1

    Druckbegrenzungsventil

    Vielen Dank, Ich habe die Feder mit einer unterlegscheibe weiter vorgespannt habe jetzt 190 bar
  14. 1

    Druckbegrenzungsventil

    Hallo Wo sitzt an einem 1246 das Überdruckventil für die zusatzsteuergeräte ? An meinen beiden einfach wirkenden steuergeräten habe ich nur ca. 150 bar kriege meinen 5,7 tonner mit Füllsand beladen nicht ganz gekippt.Die pumpe ist in Ordnung da mein steuergerät für den Frontlader 190 bar bringt.
  15. 1

    Undichtigkeit Steuergerät 946

    Hallo, Ich habe bei meinem 1246 "Avia DLZ" drauf.
Zurück
Oben Unten