Moin,
so habe nun vor ein paar Tagen den 14er getrennt, Kupplung ist verschlissen, beläge glasig! Habe nun aber auch gleich den Zwischenbock für die Turbokupplung abgebaut um die Welle anzusehen. Lager im Bock ist nun schon wieder kaputt, die Welle auch weiter. Habe mich nun entschieden die...