Hallo IHC‘ler,
erst einmal allen noch ein gesundes Neues (auch wenns spät ist)...
Frage an Euch, wo bezieht Ihr Eure "Verschleissteile" her? Hab nämlich keinen blassen, wo ich Kraftstofffilter, Ölfilter usw. herbekomme. Hab nen IH 423.
Danke für Eure Info‘s
LG Ronny