Servus,
doch, da haben die Beamten schon was dagegen. Wenn Du die eien wie auch immer gearteten Wohnwagen baust und den mit schwarzen Kennzeichen anmeldet tritt der gesamte Rattenschwanz in Kraft, der hier schon oft genug diskutiert wurde. Nur ein paar Punkte:
Anhänger nicht mehr...