Guten Tag,
hatte ähnliches Problem mit einem 955, Allrad, allein leer eine Steigung bewältigen, ging nur noch mit Runterschalten.
danach durchgeführte Maßnahmen:
- Filter neu,
- EP eingestellt
- Ventile eingestellt
- Einspritzpunkt eingestellt
- neue Kolben, neue Büchsen, neue Düsen...