Hallo,
nachziehen ist ok, aber mit Gefühl. Wenn Du zu fest anziehst, kann es Dir durchaus passieren, dass Du den Einschraubstutzen beschädigst und dann bekommst Du das nie wieder dicht, und Du musst den Einschraubstutzen und das Rohr mit Schneidring erneuern .
Eine Alternative sind auch...