Moin,
also wenn der von seinen 60PS die er haben sollte an der Zapfwellenbremse noch über 50PS bringt sehe ich da ehrlich gesagt keinen Mehrwert in der Aktion. Das einzige ist, dass die Düsenhalter oben einen O-Ring haben der die Buchse gegen Dreck abdichtet, der wird mittlerweile porös sein...