Aktueller Inhalt von -bmwfreak-

  1. B

    Lenkung D439

    moin ihr IHC verrückten ;) brauch mal euere hilfe, bin gerade dabei meinen 439 auf vordermann zu bringen, aber bekomme den anschlag nicht runter, abzieher habe ich schon versucht, geht nicht, weiß jemand von euch wie man es noch versuchen könnte ?
  2. B

    Hinterradbolzen

    ok, werd ich morgen dann mal versuchen
  3. B

    Hinterradbolzen

    ok :) dann bin ich ja beruhigt dachte schon ich mach was falsch ;)
  4. B

    Warum fahrt Ihr IHC

    mein opa hat vor ca. 30 jahren einen d320 gekauft und ich durfte als kleiner schon immer mitfahren und später auch selber fahren, seit dem hat mich das IHC fieber gepackt :) nie wieder kommt mir eine andere marke auf den hof
  5. B

    Hinterradbolzen

    moin, habe vor kurzem an meinen d320 die beiden hinteren räder abgeschraubt und gesehen das bei 3 radbolzen das gewinde kaputt ist. habe mit einen 2kg fäustel versucht die radbolzen rauszuklopfen, leider erfolglos. weiß jemand wie man sie leichter rausbekommt ? :)
  6. B

    Restaurationen D-214

    also ich hab an meinen d320 am steuerblock rechts so ein kleines (ja wie soll ich sagen) rad kann ich die geschwindigkeit regeln ;) von langsam bis schnell alles möglich gruß :)
  7. B

    Restaurationen D-214

    also meines wissens nach gab es für den D214 die hydraulik nur auf kundenwusch bzw. sonderausstattung http://www.ihace.de/01_schlepper/0214/214.htm
  8. B

    Restaurationen D-214

    hallo, also ich habe den gröbsten dreck mit dem akkuschrauber und einen stahldrahtbürsten aufsatz das ganze öl-dreck gemisch weggemacht, hat zwar ne zeit gedauert aber ging erstaunlich gut ;) dann die einzelnen teile gekärchert und den rest hab ich mit silikonenferner (entfernt und entfettet) gruß
  9. B

    Endspurt Restauration meines 523 AS

    hey, welchen farbton hast du beim überrollbügel genommen ? gruß
  10. B

    Kotflügel vorne

    solange er nicht schneller als 32km/h fährt glaub ich nicht :) lass mich aber eines bessern belehren falls ich falsch liegen sollte
  11. B

    Betriebsbremse und Handbremse bei D320 nachstellen

    Ok danke für die Antwort :)
  12. B

    Betriebsbremse und Handbremse bei D320 nachstellen

    da ich schon seit einiger zeit bemerkt hab das bei meinen d320 sie bremsleistung nachlässt (bremsen wurden vor 2 jahren erst erneuert) wollte ich mal fragen wie man die handbremse und betriebsbremse nachstellt ? und auf was ich dabei achten muss oder sollte ;)
  13. B

    Und wer kommt aus der Oberpfalz ?

    ich komme aus NEW :)
Zurück
Oben Unten